2012-05-14

Ein weiteres Opfer der Abmahnindustrie

Gleich vorweg, ich bin es nicht, aber so allmählich sickert es im Bewusstsein der Nation durch, daß niemand gegen die Wohltaten der Abmahnindustrie gefeit ist, niemand der sich der Möglichkeiten der neuen Medien bemächtigt und im sogenannten Internet schreibt, postet, bloggt, Fotos veröffentlicht, oder gar Videos bei "Dieses Video ist in Deinem Land nicht verfügbar" einstellt.

Nein, die Rede ist von der Partei der Ewiggestrigen denen ein guter Teil ihrer Wähler zu den Piraten übergelaufen sei. Ja, seit der Wutbürger nicht mehr mit gutem Gewissen die Freien Radikale wählen kann, geht's Schwarzgelb massiv an den Kragen, nur in Dortmund nicht, wo sie gleich am selben Tage auf Karnevalswagen durch die Stadt kutschiert wurden.

Spiel mit dem weissgeschecktem Ball beiseite, in unserem Land tut sich was: zunächst nur in den Ländern, aber der Untergang der 2012 nicht stattfindet wird 2013 kommen. Setzt keiner mehr einen Eurocent auf tote Pferde. Denn Verschieben ist nicht wie Aussitzen, dies wird Mutti nach diesem Muttertag auch noch merkeln. Vermutlich freut sie sich schon riesig auf den verdienten Vorruhestand um endlich mit ihrem französischen Freund auf dessen Hochfinanzfinanzierter Yacht um die Welt zu schippern.

Oh ja, fast hätte ich's vergessen: Ich bin Urheber. Aber meins dürft ihr gerne für Lau anschauen, und auch die eine oder andere Idee .. äh .. mitnehmen. Ok, Borgen ist auch ok, und Wiederbringen wird gern gesehen. Aber glauben daß man hier was stehlen könnte .. nee, das glauben die wenigsten Urheber.

No comments: